Montag, 18. Februar 2019

Jetzt kaufen Preis Kindle Paperwhite (Vorgängermodell – 7. Generation) 6 Zoll (15 cm) großes Display, integrierte Beleuchtung, WLAN, Schwarz – mit Spezialangeboten

Preis Kindle Paperwhite (Vorgängermodell – 7. Generation) 6 Zoll (15 cm) großes Display, integrierte Beleuchtung, WLAN, Schwarz – mit Spezialangeboten

Ich bin schwer begeistert.
Frühe habe ich gern gelesen, doch die Bücher zu stapeln und den Staub damit aufzufangen, ging mir echt auf den Keks. Daher lagern sie alle im Keller.

Nach langen hin und her überlegen habe ich mir dann vor Zwei Weihnachten das Kindle Paperwhite gewünscht.

Am Anfang lag es noch auf dem Schrank unberührt, da ich auch sehr gerne Hörbücher höre.
Doch mit dem ersten Buch was ich gelesen habe, folgten die nächsten. Dann am Anfang immer die Amazon Unlimitet dazugebutterte und das lesen wurde zu einer sucht.

Die klare Auflösung der Buchstaben ist toll, das Licht individuell anpassbar. Auch die Bichstaben kann man in seiner Lieblingsgrösse anpassen.

Es gibt viele Funktionen die einfach super sind. Wörter Makieren Fehler melden Kindersicherung wenn mal das Kind ein Buch lesen möchte.

In allem war es der beste Kauf der letzen Zeit. Wenn ich überlege das ich nun in 1 1/2 Jahren schon knapp 200 Bücher gelesen habe.

Wahnsinn! Man stelle sich vor, ich müsste sie im Wohnzimmer lagern!
Klar es sieht echt fantastisch aus, solch eine Wand mit Büchern zu besitzen, aber dafür hab ich keinen Platz.

Das Kindle ist echt klasse und ich würde es immer wieder kaufen und empfehlen.


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00U874A24&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=c5c845adcde32729e1481858a1a188d5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen