Samstag, 2. März 2019

Jetzt Kaufen, Preise Beexcellent GM-1RED Gaming Kopfhörer für PS4 PC Xbox One, LED Light, rot

Preise Beexcellent GM-1RED Gaming Kopfhörer für PS4 PC Xbox One, LED Light, rot

Produktinformationen
Farbe: rot
Technische Details

Marke    Beexcellent
Artikelgewicht    381 g
Produktabmessungen    21,5 x 20,5 x 9,5 cm
Modellnummer    GM-1RED
Farbe    rot
Hardware Plattform    Ps4 headset, gaming headset, Mac headset, Xbox One headset, PC headset
ASIN    B0792TLYP5


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B0792TLYP5&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=73716d19b6ae0bcc8d88f4c0b81b2655


Ich liebe Dubstep und Bass basierte Musik, daher ist mir die klare Bass- und Klangqualität wichtig.

Mein neues Headset - Beexcellent Gaming Headset

Versand
Genau wie beschrieben und einen Tag früher angekommen.

Verpackung
Gut verpackte im farbige Box

Inhalt
Gaming Headphone, Adapter, Manual, Garantiekarte

Über den Kopfhörer
Ich finde den Beexcellet Headphone perfekt im Vergleich zu seinem Preis. Seine Flexibilität habe ich versucht, die Spitze wie beschrieben zu drehen und genauso gut wie auf den Bildern. Schönes blaues Licht mit USB-Power. Das Mikrofon und der Kopfhörer funktionieren von einem Jack, aber auch im PC-Paket ist ein Adapter verfügbar. Der Bass und die Klangqualität sind wirklich gut und die Ohrpolster sind auch bei längerem Gebrauch bequem und sie verschließen die Ohren komplett. Schöne Klangeinstellung am Kabel und mit Mikrofon Ein / Aus Schalter.


https://amzn.to/2C0Q7Mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen