Donnerstag, 17. Januar 2019

Preis 3D natürliche Falsche Wimpern, ESAILQ 3D natürliche Multilayer Dicke Kreuz Auge Wimpern Falsche Wimpern (P)

3D natürliche Falsche Wimpern, ESAILQ 3D natürliche Multilayer Dicke Kreuz Auge Wimpern Falsche Wimpern (P)

Produktbeschreibungen
Beschreibung:

100% neu und hochwertig
Geschlecht: Frauen
Farbe schwarz
Länge: 1,3 ~ 1,5cm
Lass deine Augen hell und attraktiv aussehen
Sie sehen echt und natürlich aus, fühlen sich wohl
Für Party und täglichen Gebrauch
Einfach zu bedienen und bequem zu tragen
Passen Sie Ihre Kausal und Party Make-up
Gebrauchsanweisung
Entfernen Sie vorsichtig die Wimpern aus dem Gehäuse.
Vergleichen Sie falsche Wimpern mit Ihren Augenlinien und trimmen Sie auf passende Länge und Breite
Wenn nötig Tragen Sie den Kleber an der falschen Wimpernwurzel mit Wattestäbchen an.
Halten Sie die Wimper auf die Wurzel Ihrer natürlichen Wimpern mit ein wenig Druck auf sie

Paket Inhalt:

1 Pair 3D natürliche Falsche Wimpern
Eine Schachtel falscher Wimpern

Ich muss ehrlich sagen als ich die Wimpern bestellt habe hatte ich meine Bedenken gehabt das man die Wimpern einzelne abziehen kann und das sie nicht lange halten würden aber ich habe mich getäuscht die Wimpern sind wunderschön die halten auch sehr lange und sie sind sehr angenehm zu tragen kann ich nur weiterempfehlen.

3D natürliche Falsche Wimpern, ESAILQ 3D natürliche Multi Layer Dicke Kreuz Auge Wimpern Falsche Wimpern (P) bei Amazon.de | Günstiger Preis ...

Perfekt. Eine super schnelle Lieferung.
Meine Frau ist begeistert von den Wimpern.
Beide Seiten sehen zu 100% identisch aus. Ich verstehe nicht wie manche behaupten können, dass die Wimpern unterschiedlich sind.

Laut meiner Frau ist das anbringen einfacher als die Wimpern aus deutschen Drogeriemärkten.

Das gleiche Modell kostet in Deutschland 15€.

Habe noch nie meine Frau für 3€ glücklich bekommen. Mit diesen Wimpern allerdings schon.

3D natürliche Falsche Wimpern, ESAILQ 3D natürliche Multi Layer Dicke Kreuz Auge Wimpern Falsche Wimpern (F) bei Amazon.de | Günstiger Preis ... P. Willkommen im ESAILQ Store. Wir versuchen unser Bestes, um Sie instandzuhalten.






https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B074K9D54R&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=cdc901cbbdba42d2523ad6ebe0108399

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen