Donnerstag, 17. Januar 2019

Preis Rampow Micro USB Kabel, 1M [2-Stück], 2,4 A mit Nylon geflochtenes USB Ladekabel geeignet für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Space Grau

Rampow Micro USB Kabel, 1M [2-Stück], 2,4 A mit Nylon geflochtenes USB Ladekabel geeignet für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Space Grau

Produktinformationen

Technische Details
Marke    Rampow
Artikelgewicht    68 g
Produktabmessungen    9,1 x 2,3 x 8,1 cm
Modellnummer    RAMPOWMIC07
Farbe    grau

Rampow Micro USB Kabel, 1M [2-Stück], 2,4 A mit Nylon geflochtenes USB Ladekabel geeignet für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Space Grau. von Rampow. 4.8 von 5 Sternen ...

Ich hatte im Vorfeld schon ein Kabel mit 2 m Länge bestellt und bin absolut zufrieden, denn der Mikro-USB rastet richtig ein und löst sich nicht einfach, sondern es muss schon mit etwas Krafteinsatz daran gezogen werden. Weil ich nun erst ausprobieren wollte, habe ich jetzt nach einer Testphase noch zwei Kabel zu je einem Meter bestellt und bekommen. Hier sorgt die Umwicklung dafür, das ein knicken des Kabels so nicht möglich ist und Kabelbrüche nicht vorkommen können.
Das verrückte an den Kabeln ist die vom Verkäufer gewährte Lebenslange Garantie; das macht man nicht, wenn ein Produkt nichts taugt.
Also von meiner Seite eine ganz klare verdiente Empfehlung.

Rampow Micro USB Kabel, 1M [2-Stück], 2,4 A mit Nylon geflochtenes USB Ladekabel geeignet für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, ...

Produktinformation

Rampow Micro USB Ladekabel (Micro USB auf USB Kabel) - Rampow macht Ihre USB Ladekabel klassisch!
Klassisches Design und Flexibler Entwurf

Die mit Nylon geflochtenen Micro USB Ladekabel (Micro USB auf USB Kabel) sehen sehr klassisch und schick aus, was Ihre Schnellladekabel ganz besonders und einzigartig macht.
Der flexible Entwurf schützt vor Schäden, Verwickeln und Abknicken der Kabel im Zuge von Überbelastung und täglichem Gebrauch.

Das Billigste am Markt sind die Kabel nicht, aber sie gefallen mir. Ich habe lieber sowas am Schreibtisch oder Notebook, als so einen schwarzen Gummischlauch.

Der wahre Wert liegt aber anderswo:

- Das Geflecht kann Knicke viel leichter verkraften, und Kabelbruch vermeiden.
- Ebenso sind die kleinen schwarzen Zylinder ein Knickschutz für die Kabel/Steckerverbindung.
- Durch die klare Kennzeichnung auf den Steckern - weiß auf rot - muss man nicht erst herumfummeln, um sie richtig herum einzustecken.

Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, da dieses Produkt sehr schnell Ankam. Die Verarbeitung ist SEHR gut, wenn man bedenkt, dass man für so wenig Geld gleich 2 Micro-USB-Kabel erhält. Die Qualität der Kabel finde ich persönlich besser als so manch ein Ladekabel von aktuell führenden Smartphoneherstellern.

Leider war nach 7 Monaten ein Ladekabel von beiden defekt und hat eine Ladezeit von über 6 Stunden angezeigt, wobei dies nicht länger als 1 Stunde und 20 Minuten gedauert hatte. Ich war erst enttäuscht, dass es so kurz ausgehalten.

Und siehe da, der gute Kundenservice sich professionell bei mir gemeldet und mir das defekte Kabel relativ schbell2 ersetzt und das ohne langen Mailverkehr (1 Email insgesamt). Ich war sehr überrascht, als der Artikel heute in meinem Briefkasten war.

Hier merkt man, dass RAMPOW höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit legt und das für sehr wenig Geld.

Fazit: von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ich danke Rampow, dass es die gibt. :)

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mir Zeit für diese Bewertung nehmen werde, doch der Kundenservice hat mich SEHR überzeugt.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01GJC4WRO&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=a1fd0ba6bac8fe3b77a58abf3a467345

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen