Mittwoch, 16. Januar 2019

Preis Toptrend Bluetooth 4.2 Kfz-Einbausatz, Freisprechen und Nahtloser Bluetooth-Empfänger mit Blitz-Ladekabel,Magnetic Base 3,5mm Stereo-Aux-Kabeleingang, eingebautes Mikrofon, Geräuschunterdrückung

Toptrend Bluetooth 4.2 Kfz-Einbausatz, Freisprechen und Nahtloser Bluetooth-Empfänger mit Blitz-Ladekabel,Magnetic Base 3,5mm Stereo-Aux-Kabeleingang, eingebautes Mikrofon, Geräuschunterdrückung

Produktinformation

Produktgewicht inkl. Verpackung: 81,6 g
Herstellerreferenz : TP-BLTH001DE
ASIN: B076BNHKBM

Ich war auf der Suche nach einer zweiten Bluetooth Freisprecheinrichtung für meinen Firmenbulli. Dabei bin ich dann nach mehreren Versuchen auf diese hier gestoßen.
Alles im allen bin ich damit sehr zufrieden. Die Tonqualität ist mit meinem Radio und iPhone ist sehr gut.
Die Installation ist denkbar einfach. Man muss lediglich die FSE per Bluetooth suchen und sich dann verbinden. Die Kabellänge sollten für verschiedenen Einbausituationen völlig ausreichend sein. Sprachqualität ist Vollkommen in Ordnung. Ich kann mich sehr gut mit meinen Gesprächspartnern verstehen. Es waren jetzt bei meinen Gesprächen auch keine Störungen wie Hall oder Rückkopplungen zu hören. Auch die Bedienung zur Musiksteuerung funktioniert einwandfrei.
Alles im allem, bin ich sehr zufrieden. Wer also eine zusätzliche Freisprechanlage mit minimalen Installationsaufwand sucht, ist mit dieser gut bedient.

Produktbeschreibung:

Multifunktions-Bluetooth-Kit
Handfreie Unterstützung, Streaming-Audio-Unterstützung, Blitzladungsunterstützung.

Schnellere Übertragung und Sicherheitskommunikation
Ver. 4.2 Bluetooth-Technologie bringt Ihnen eine viel schnellere Übertragung und Sicherheit der Privatsphäre Kommunikation.

Lärmminderung und kristallklare Musikerfahrung
Schnelleres Signalübertragungs- und Rauschunterdrückungs-System bringt Ihnen ein Streaming- und Kristallmusik-Erlebnis.

Arbeitsschritte

Schritt 1: Den Film des 3M-Klebstoffs abziehen und an einem Teil in der Nähe der Mittelkonsole kleben (Für eine bessere Klebrigkeit wischen Sie die Stelle ab, an der Sie sie mit dem beigefügten Alkoholkissen anbringen möchten).
Schritt 2: Befestigen Sie den Controller magnetisch an der Festplatte.
Schritt 3: Schließen Sie das 3,5-mm-Stereo-Audiointerface an den AUX IN-Anschluss an und stecken Sie die USB-Schnittstelle des Car Kits in den USB-Anschluss des Auto- oder Autoladegeräts.
Schritt 4: Das Autokit beginnt zu funktionieren und die LED blinkt, nachdem der Motor gezündet wurde. Für die erste Verbindung schalten Sie bitte die Bluetooth-Funktion Ihres Telefons ein und koppeln Sie sie mit TP-BLTH001.
Schritt 5: Bei erfolgreicher Kopplung leuchtet die LED ständig.
Spezifikation:

Modell: TP-BLTH001
Bluetooth-Version: Bluetooth 4.2 + EDR
Übertragungsentfernung: 33ft
Eingang: DC 5,0 V
Ausgang: DC 5.0V 2.4A MAX
Mic: Unterstützung
Paketmaß: 65 * 22 * 155.3mm
Versandgewicht: 3,32 Unzen
Frequenzbereich: 2.4G-2.48G
Warmer Hinweis:

Unterstützung für Datumsübertragung und Siri
Bitte schalten Sie das Bluetooth Car Kit aus, wenn es längere Zeit nicht benutzt wird.
Verwenden oder lagern Sie es nicht in feuchtem Zustand.
Bitte halten Sie es von Kindern fern.

Da ich das originale Radio nicht ausbauen wollte, aber dennoch die Musik von meinem Handy hören und im Auto telefonieren wollte, bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Ich muss sagen die Tonqualität hat mich überzeugt und die Bedienung ist kinderleicht. Einfach eine Bluetoothverbindung erstellen, diese erstellt sich danach immer wieder automatisch, und fertig. Alles Weitere lässt sich dann über den Bedienknopf regeln. Absolute Empfehlung.

Toptrend Bluetooth 4.2 Kfz-Einbausatz, Freisprechen und Nahtloser Bluetooth-Empfänger mit Blitz-Ladekabel,Magnetic Base 3,5mm Stereo-Aux-Kabeleingang,AUKEY Bluetooth Empfänger V4.1 Auto Wireless Adapter Receiver KFZ mit cVc 6.0 ... Toptrend Bluetooth 4.2 Kfz-Einbausatz, Freisprechen und Nahtloser Bluetooth-Empfänger mit Blitz-. Toptrend .... mit Blitz-Ladekabel,Magnetic Base 3,5mm Stereo-Aux-Kabeleingang, eingebautes Mikrofon, Geräuschunterdrückung.
https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B076BNHKBM&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=ce7cd7edb6e95fff0b8e760824fb47a1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen