Mittwoch, 16. Januar 2019

Preis Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S9 / S8 / A5 / A3 / J5 / J3 / S7 / S6 / Duos / Edge / S5 / B2710 Samsung Handy Autohalterung Smartphone (Made in Germany, für Hülle & Case)

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S9 / S8 / A5 / A3 / J5 / J3 / S7 / S6 / Duos / Edge / S5 / B2710 Samsung Handy Autohalterung Smartphone (Made in Germany, für Hülle & Case)

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 10 x 10 x 6 cm ; 118 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 259 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
Modellnummer: 842204
ASIN: B00884H526

Wicked Chili Autohalterung für Samsung Galaxy S9 S8 S7 A3 A5 J5 Handy Halterung ... KFZ Auto Halterung Halter Handy Smartphone für Samsung Galaxy A3 A5 A6 A7 A8 .... Original Samsung USB Schnellladegerät EP-TA20EWEU Galaxy S5 S6 Mini ... Besonderheit: Für Gerätebreiten von 46-76mm (mit und ohne Hülle) ...Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für: Amazon.de: Elektronik. ... für Samsung S9 / S8 / A5 / A3 / J5 / J3 / S7 / S6 / Duos / Edge / S5 / B2710 Samsung Handy Autohalterung Smartphone (Made in Germany, für Hülle & Case).

Produktbeschreibung

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S8 / S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2017 / A5 2017 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper und Case)

Mittlerweile ist bereits ein Jahr vergangen und ich bin noch immer komplett zufrieden mit dieser Halterung! Jedes handy passt perfekt hinein und sitzt auch fest in der Halterung, auch bei Bodenwellen sind keinerlei Mängel zu erkennen. Auch der Saugnapf hat noch nichts an Qualität eingebüßt und hält noch wie am ersten Tag. Musste ihn noch nie neu montieren, wenn er ordnungsgemäß angebracht wurde.
Ich kann diese Halterung nur empfehlen!

Nachdem ich nun zahlreiche Handyhalterungen verschiedener Anbringsarten ausprobiert habe (Lüfungsgitter, CD-Schacht, Magnet etc.) und mit keiner so recht zufrieden war, habe ich nach einer Lösung gesucht, die das Handy selbst sowie die Position (eingestellter Betrachtungswinkel) zuverlässig hält.
Nach meiner Erfahrung zeigen die meisten Produkte schon nach wenigen Tagen (z.T. sogar wenigen Stunden) erste Schwächen. So verbiegen einige die Lamellen der Lauftauslässe, an denen sie direkt oder indirekt angebracht sind, halten die Positionierung des Smartphones nur kurze Zeit bis sich das Material durch normale Sonneneinstrahlung bereits "verformt oder verzieht" oder aber das Smartphone verliert seinen Halt wenn es mal etwas holprig wird (Bodenwellen, Sicherheitsschwellen, Bordsteinkanten, etc.).
Bei diesem Produkt war ich zunächhstt unsicher, ob eine Anbringung an der Windschutzscheibe die Sicht nicht vielleicht zu stark einschränkt, da andere Halterungen eher auf Höhe der Lüftung oder anderer Armaturteile angebracht werden. Tatsächlich ist die Sicht wenig eingeschränkt da die Halterung variabel überall angebracht werden kann und die nähe zum Blick auf die Straße ist auch aus Sicherheitsaspekten nicht unerheblich.
Zum Ende des Sommers habe ich dieses Produkt als eine Art "Härtetest" angebracht und gleich mehrere Tage (Auto in direktem Sonnenlicht bewegt und abgestellt) montiert gelassen. Weder der Halter noch seine Ausrichtung haben sich in der Zeit gelöst, was ich hervorragend finde. Auch mein Handy hat sich die während des Gebrauchs nicht gelöst oder ist aus der Halterung gefallen, ich denke aber, dass die kleinen aufgeklepten Gummibelege an den "Fingern" der Halterung hierzu einen nicht unerheblichen Teil beitragen. Leider können sich diese Gummipads, gerade unter Sonneneinstrahlung, schon einmal sehr leicht lösen und verloren gehen (Ersatz nicht im Lieferumfang enthalten), wenn man hier nicht aufpasst. Das ist soweit aber mein einziger Kritikpunkt und durch eine gewisse Sorgfalt hält sich das Risiko sicherlich in Grenzen. Von abbrechenden "Greiffingern" und unzuverlässiger "Smartphoneanbringung" kann ich nichts berichten.
Außerdem finde ich die "Quick-Release-Funktion" (Knopfdruck lässt die seitlichen Greiffinger aufspringen) und die variable Positionierung der unteren Finger sehr vorteilhaft. Letzteres ermöglicht die gezielte Anpassung an das eigene Smartphone, sodass ggf. alle unteren Anschlüsse trotz Halterung problemlos verwendbar sind.

Insgesamt ein sehr solides und wertiges Produkt. Besonders begeistert bin ich von der Zuverlässigkeit des Saugnapfes und der Blickwinkelausrichtung.

Ich würde dieses Produkt wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen.
https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00884H526&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=0631e176e180758c03a1ce86d5341339

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen