Mittwoch, 16. Januar 2019

Preis Power Theory Magnet Handyhalter fürs Auto - Handyhalterung Auto Lüftung Handy Halter für iPhone XS Max X 8 7 Plus 6s 6 SE 5s Samsung Galaxy S9 S8 S7 S6 Smartphone Halterung Universal Autohalterung

Power Theory Magnet Handyhalter fürs Auto - Handyhalterung Auto Lüftung Handy Halter für iPhone XS Max X 8 7 Plus 6s 6 SE 5s Samsung Galaxy S9 S8 S7 S6 Smartphone Halterung Universal Autohalterung

Produktinformation

Produktgewicht inkl. Verpackung: 81,6 g
Modellnummer: PT-AIRMAG1
ASIN: B015XNVADY

Ich habe diese Halterung für meinen Suzuki Jimny erworben und benutze diesen am rechten Lüftungsschlitz.
Es hält mein Samsung Galaxy S7 edge tadellos.
Allerdings benutze ich nicht das mitgelieferte Metallplättchen, sondern hatte mir vorher bereits (von grooveclipe) Ersatzplättchen besorgt, das ich auf meine Klarsichthülle von außen befestigt habe. Dieses hält bombenfest am Magneten der Halterung, so dass man beim Abnehmen des Handys fast schon Angst haben muss, die Halterung mit abzuziehen. Ich kann also nichts zur Kleberhaftung der beiliegenden Plättchen sagen.

Ansonsten ist das Kugelgelenk noch sehr schwergängig und wird sich mit der Zeit beweisen müssen, dass es nicht irgendwann schlapp macht. Ich habe mir das Gelenk so eingerichtet, das ich mein Handy gut im Blick habe und gut dran komme.
Der Druckknopf zur Öffnung der beiden Zargen ist sehr schwer zu betätigen, aber einmal angebracht, hält die Halterung. Allerdings bin ich bei der Patzwahl am Lüftungsschlitz des Jimnys sehr eingeschränkt. Denn durch den herausstehenden Druckknopf an der Halterung selbst und des länglichen Lüftungsreglers kann die Halterung nicht überall befestigt werden, durch das Gewicht des Handys bewegen sich die Schlitze nach unten und die Zargen halten nicht mehr richtig fest in der Lüftung.
Fazit: Bisher kann ich den Kauf nur empfehlen.

Produktbeschreibungen

Power Theory Universale Magnet Handyhalterung

- 360° Rotation, einfache Neigungsverstellung für einen optimalen Betrachtungswinkel
- Einfache Einhandbedienung
- Innovativer extrem starker Magnet
- Einfache Montage in Lüftungsschlitze
- Edles Design

Kompatibilität

Apple iPhone X 8 7 6/6s PLUS/5S/4S/4/ 3GS/3G Samsung Galaxy Note 5/ Note 4/ Note3/Note2/S5/S4/S3 BlackBerry Bold 9000 9650 9700 9780 9790 9900 9930 Torch 9850, Dell Streak 5, Google Galaxy Nexus/ Nexus One/ Nexus S Motorola Moto X/X2/G/G2/E, RAZR i/HD Sony xperia Z3/Z2/Z1/M2 Huawei Ascend Y550/Y530/Mate 7 Curve 8520 8530 9350 9360 9370 9380 HTC Amaze 4G/ Arrive/ Desire/ Desire S/ Desire Z/ Dream (T-Mobile G1)/ Droid ERIS/ Droid Incredible/ Evo 3D/ Evo 4G/ HD7/ Inspire 4G/ Desire HD/ Legend/ Radar/ Rezound/ Rhyme/ Sensation/ Sensation XE XL/ Surround/ Thunderbolt/ Titan/ Trophy/ Vivid/ Wildfire S, Huawei Sonic LG Esteem/ Optimus 2X/ Optimus 7, Motorola ADMIRAL/ Cliq/ Cliq 2/ Defy/ DROID/ DROID 2/ Milestone/ Milestone 2/ DROID Pro Nokia Lumia 930/630/830/N8/ N9/ N900 Xiaomi 4/3/2S/2A/21S/1 PDAs, GPS, iPod, MP3, MP4 und andere Vorrichtungen.

Lieferumfang:

-1x Magnet Halter
-1x Kleine Magnetplatte
-1x Große Magnetplatte

Ich wollte lange eine magnetische Halterung fürs Auto haben und habe es jetzt endlich einfach bestellt. Es kam Mega schnell an und ich war sehr skeptisch
Ich hab sie nachmittags eingebaut wo bei das sehr einfach ist. Nächsten morgen bin ich zur Arbeit gefahren. Über holper Straße und Feldweg lang (wohne aufm Dorf) immer mit der Hand unter dem (iphone8+) aus Angst es könnte abrutschen. Hab es nie festgehalten nur die Hand drunter falls es fällt oder eben rutscht. NEIN! Nach dem die Zweifel dann weg waren könnte ich es genießen und habe mir Navi ausprobiert um zu sehen wie man schauen kann beim fahren ect. ....auf jeden Fall zu empfehlen. Achso und ich fahre ein älteres Auto wegen anstecken des Magnetes .... alles super trotz langen nicht dran Glaubens.

Power Theory Magnet Handyhalter fürs Auto - Lüftung Handyhalterung Halterung ... Power Theory Handyhalter fürs Auto - Magnet Handyhalterung für iPhone XS ... UGREEN Auto Halterung Kfz Handyhalter Magnetic Universal Smartphone ... Halter für iPhone XS Max X 8 7 Plus 6s 6 SE 5s Samsung Galaxy S9 S8 S7 S6, Power Theory Handyhalter fürs Auto - Magnet Handyhalterung für iPhone XS Max X 8 7 Plus 6s 6 SE 5s 5 Samsung Galaxy S9 S8 S7 Edge S6 Lüftung Halterung .... UGREEN Auto Halterung Kfz Handyhalter Magnetic Universal Smartphone.


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B015XNVADY&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=9155e425c16cef8217964b9edf6b3200

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen