Mittwoch, 16. Januar 2019

Preis Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät Power IQ für iPhone 7 / 7 Plus / 6s / 6s Plus / iPad Pro / Andriod / Galaxy S7 / S7 Edge / S6 Edge / Nexus 5X / 6P , Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät Power IQ für iPhone 7 / 7 Plus / 6s / 6s Plus / iPad Pro / Andriod / Galaxy S7 / S7 Edge / S6 Edge / Nexus 5X / 6P , Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 2,8 x 2,8 x 6,5 cm ; 27,2 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 40,8 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Modellnummer: AK-A2310012
ASIN: B00JPYAC6Y

Produktbeschreibung

Von ANKER, Amerikas führender USB Lademarke
- Schnelleres und sichereres Laden mit unserer führenden Technologie
- 20 Millionen+ glückliche Anker Kunden

Anker PowerDrive 2
24W 2-Port USB Kfz Ladegerät für Smartphones, Tablets & mehr

Laden bei Hohem Geschwindigkeit
Ankers patentierte PowerIQ und VoltageBoost Technologien erkennen das optimale Ladeprotokoll und berücksichtigen den Kabelwiderstand, um jedes Gerät bei höherer Geschwindigkeit zu laden. Qualcomm Quick Charge wird nicht unterstützt.

Extra Starke Leistung
Die zwei Ports liefern 24W an Leistung. Das ist genug Kraft um zwei iPads gleichzeitig zu laden!

Multi-Schutz Sicherheitssystem
Überspannungsschutz, Temperaturregelung und weitere fortgeschrittene Sicherheitsspezifikationen garantieren höchste Sicherheit für Sie und Ihre Geräte.

Unglaublich Kompakt
Das Anker PowerDrive 2 Kfz Ladegerät ist eines der schlanksten und schnittigsten Ladegeräte am Markt.

Unser Garantieversprechen
Wir bei Anker glauben an unsere Produkte. Deswegen statten wir alle mit einer 18-monatigen Garantie aus und bieten freundlichen sowie raschen Kundenservice.

Benutzungshinweise:
• Verwenden Sie Ihr Originalkabel oder ein zertifiziertes Kabel eines Drittanbieters (z.B. MFi).
• Kompatibel mit dem neuen 12" MacBook (2015), Apple und Android Smartphones, Tablets (inklusive des Nexus 7) und anderen USB-ladenden Geräten außer iPod Nano, iPod Classic, iPod Shuffle, HP TouchPad und Asus Tablets.
• Wir empfehlen das MacBook zu laden während dieses ausgeschaltet ist oder sich im Ruhemodus befindet (5-Stunden-Aufladezeit).
• Qualcomm Quick Charge 2.0 wird nicht unterstützt.

Rechtliche Hinweise

Der Verkauf erfolgt ohne Garantie und Gewährleistung von privat an privat. Bitte kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Das Ladegerät hat mein Nexus 5 immer im Betrieb geladen und genug Kraft gehabt, damit sich der Handy-Akku durch Google Maps nicht trotzdem entlädt. Anfangs funktionierte dies mit meinem neuen Nexus 5x auch.
Inzwischen lädt der Adapter mein Nexus 5x nur dann, wenn es aus ist.
Ich habe auch ein iPhone SE mit dem originalen Ladekabel ausprobiert.
Auch hier wird das Handy nicht geladen, wenn es an ist.
Damit ist dieses Ladegerät nur noch als Notlösung einsetzbar, wenn ein Handy nicht an sein muss.
Folglich wird dieses Gerät einem anderen weichen müssen.
Nachtrag:
Nachdem ich obige Rezension verfasst habe wurde ich von Anker direkt kontaktiert.
Mir wurde unerwartet und unproblematisch ein Ersatz angeboten.
Ich habe als Ersatz den Nachfolger dieses Lade-Adapters zugesandt bekommen.
Das nenne ich eine vorbildliche Kundenpflege und davon begeistert.
Das allein ist mir dann schon wieder die volle Punktzahl wert!
Das Ersatzgerät kam sehr schnell zu mir.
Es ist, wie der hier beschriebene Adapter sehr gut verarbeitet und schön handlich.
Leider lädt auch dieses mein iPhone SE nicht in eingeschaltetem Zustand.
Da ich zur Zeit kein anderes Smartphone verwende, habe ich den Adapter meiner
Schwester gegeben.
Bisher hat sie das Gerät noch nicht verwendet.
Ich gehe aber davon aus, das der Lade-Adapter hier seine Aufgabe erfüllen wird.

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät Power ... Anker PowerDrive 2 24W Auto Ladegerät, Kfz Ladegerät mit Power IQ für ... für iPhone 7 / 7 Plus / 6s / 6s Plus / iPad Pro / Andriod / Galaxy S7 / S7 Edge / S6,. Anker PowerDrive 2 Elite 24W 2 Port Kfz Ladegerät, Auto Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, ... Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät Power IQ für iPhone 7 / 7… ... Kfz Ladegerät Power IQ für iPhone 7 / 7 Plus / 6s / 6s Plus / iPad Pro / Andriod / Galaxy S7 / S7 Edge / S6 Edge ...
https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00JPYAC6Y&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=fa0483d7243e75ac20151092c6a0f2d4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen