Donnerstag, 17. Januar 2019

Preis Neverland Pro falsche Wimpern Applikator/Remover-Pinzette Clip Nipper falschem Peitsche-Schonheits-Werkzeug Rosa

Neverland Pro falsche Wimpern Applikator/Remover-Pinzette Clip Nipper falschem Peitsche-Schonheits-Werkzeug Rosa

Produktbeschreibung:

Falsche Wimpern-Applikator. Wiederverwendbare , nicht mehr Chaos und einfach zu bedienen, die Wimpern, die perfekt aussehende Oberflache Give.

Wie in 4 einfachen Schritten zu verwenden:

Step 1: Vorsichtig die falschen Wimpern zu entfernen und es auf den Stander gestellt.
Schritt 2: Die falschen Wimpern Clip und halten Sie sie sanft.
Schritt 3: Fugen Sie Wimpernkleber entlang der falschen Wimpern Wurzel
Schritt 4: Halten Sie die Wimper auf der Wurzel Ihrer naturlichen Wimpern mit etwas Druck.

Paket beinhaltet:

1 X Falsche Wimpern-Applikator

Normalerweise klebe ich meine Wimpern ohne Hilfe auf ,mich hatt es nur gestört das ich dann meistens den Wimpern Kleber an den Fingern hatte und wen man dann die zweite Wimper aufklebt sind meine Finger immer mit kleben geblieben, daher wollte ich diese Zange mal ausprobieren und siehe da klappt genau so gut wie mit den Fingern und dafür keine klebrigen Finger !

Produktinformationen

Technische Details

Größe und/oder Gewicht    10,7 x 2 x 1,8 cm ; 9,07 g
Hersteller    NEVERLAND Beauty & Health

Diese Pinzette ist optimal für das Aufkleben von falschen Wimpern. Habe bisher immer eine normale Pinzette benutzt und mir manchmal damit mit der Spitze ins Lid gepiekst. Da diese extra Wimpern-Applicator-Pinzette keine Spitze hat und dafür eine extra breites Ende, kann man sich damit nicht verletzen und dafür die falschen Wimpern besser festhalten. Zum Zusammendrücken der fake lashes in den echten Wimpernkranz ist dieser Applicator auch bestens geeignet.
Für den Preis kann man dieses Produkt einfach nur super finden!
Klare Kaufempfehlung!

Neverland Pro falsche Wimpern Applicator/Remover-Pinzette Clip Nipper falschem Peitsche-Schonheits-Werkzeug Rosa bei Amazon.de | Günstiger Preis.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01IBAM2ZG&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=dbd540ef364c4aed0b4edd76c0b6e57f

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen