Mittwoch, 16. Januar 2019

Preis Reisekissen VOLAR | Nackenkissen aus Visco-Schaum | Orthopädisches HWS Nackenstützkissen mit thermoregulierendem Bezug | Kleines Kopfkissen für Reisen im Auto, Flugzeug, Zug, 40x25x10 cm.

Reisekissen VOLAR | Nackenkissen aus Visco-Schaum | Orthopädisches HWS Nackenstützkissen mit thermoregulierendem Bezug | Kleines Kopfkissen für Reisen im Auto, Flugzeug, Zug, 40x25x10 cm.

Produktinformation
Das Reisenkissen VOLAR - Erholsam reisen, entspannt ankommen!

Egal ob auf Reisen in Auto, Flugzeug oder Zug, mit dem viscoelastischen Reisekissen VOLAR, müssen Sie nie wieder auf den gewohnten Schlafkomfort verzichten. So kommen Sie erholt und ausgeruht an Ihrem Reiseziel an.

Das Reisekissen mit dem speziellen Phase Change-Bezug (NASA-Technologie) kommt im praktischen Reisebeutel, in dem es aufgerollt auf handliche 27 cm lang und 13 cm Durchmesser kaum Platz im Reisegepäck einnimmt. Ausgepackt nimmt das Kissen nach wenigen Minuten die Maße 40 x 25 x 10 cm an.

Spezielle Funktionalität des Kissens
  • Perfektes Klima - Thermoregulierende Mikrokapseln im Phase Change-Bezug von Thermic sorgen für das ideale Temperaturmanagement – nicht zu warm, nicht zu kalt
  • Optimale Stützkraft durch SmartFoam - Der eigens entwickelte SmartFoam bietet die optimale Balance zwischen Komfort und Stützkraft und wurde von der IGR (Interessengemeinschaft der RückenschullehrerInnen e.V.) geprüft und für gut befunden
  • Ideale Ventilation - Die komplett durch das Kissen laufenden Belüftungskanäle sorgen für perfekte Luftzirkulation und Feuchtigkeitstransport
  • Allergiker geeignet - Der CosyPUR-Schaum von BASF ist von Natur aus resistent gegen Staubmilben. Damit ist das Kissen ideal für Allergiker und Asthmatiker
  • Handlich und kompakt - Lässt sich leicht aufrollen und im Reisebeutel platzsparen verstauen. Dabei wiegt es kaum mehr als 0,5 l Wasser.

Ich schlafe seit Jahren auf Nackenkissen aus Schaum. Bisher waren diese fast alle gut, aber auch sehr schwer. Auf meinen Fahrradreisen habe ich schon oft die Erfahrung machen müssen, dass Hotels es mit Kopfkissengröße gerne gut meinen, was meinem Schlaf nicht besonders zuträglich ist. Meistens schlafe ich dann auf dem gerollten Duschtuch besser. Zufällig habe ich bei Amazon dieses Reisekissen entdeckt. Bisher habe ich erst einige Nächte im eigenen Bett probe geschlafen, bin aber sehr zufrieden es könnte für zuhause natürlich etwas größer sein, für Reisen ist es so aber klasse. Es lässt sich in der mitgelieferten Tasche klein verstauen und ist entgegen meinen Befürchtungen schön leicht. Nach meinem Eindruck wird es ein unverzichtbarer Reisebegleiter werden.

Das VOLAR 2.0 mit verbessertem Thermic QuickDry Bezug! ... PERFEKTES KISSEN FÜR UNTERWEGS - Ob im Auto, Flugzeug, Zug oder für einen "Power Nap" im ... Orthopädisches HWS Nackenstützkissen mit thermoregulierendem,. + ... Ausgepackt nimmt das Kissen nach wenigen Minuten die Maße 40 x 25 x 10 cm an.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01BT1R64G&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=97d7c376a8e02e36013f792b67549d5f

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen