Donnerstag, 17. Januar 2019

Preis 50tlg. Wimpernbürste Set Einweg Wegwerf Wimpern Mascara Bürste Fuchsie

50tlg. Wimpernbürste Set Einweg Wegwerf Wimpern Mascara Bürste Fuchsie

Wimpernbürste Set Einweg Wegwerf Wimpern Mascara Bürste Fuchsie bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel.

Produktinformationen
Farbe: 50pcs-Pink

Technische Details
Artikelnummer    HC376-pty
Artikelgewicht    200 g
Verpackungsabmessungen    10 x 6,8 x 1,8 cm
Modellnummer    HC376-pty
Farbe    50pcs-Pink
Batterien inbegriffen     Nein
Batterien notwendig     Nein

Ich habe die Wimpernbürsten bestellt, weil ich jeden Abend Rizinusöl auf meine Augenbrauen auftrage oder verliere die immer wieder. Zudem brauche ich die Bürsten um meine Wimpern zu trennen oder wenn ich auf Reisen bin. Die Bürsten erfüllen voll und ganz ihren Zweck.

Produktbeschreibungen
Farbe:50pcs-Pink

Der Buerstenkopf ist aus hochwertigem und sicherem Faser gefertigt. Dank des glatten und ergonomischen Handgriffs laesst dieses Produkt sich komfortabel greifen. Ungiftig und harmlos fuer Ihre Augen. Damit koennen Sie einfach Ihre vorhandene Wimperntusche auf die Wimpern auftragen. Material: Faser 50tlg. Wimpernbuerste Set Einweg Wegwerf Wimpern Mascara Buerste Fuchsie

Ich benutze sie dafür, um nach dem Mascara auftragen noch einmal nachzuziehen und die Verklumpungen zu lösen. Irgendwie habe ich damit nämlich immer Probleme, vielleicht auch die falsche Mascara. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von zu vielen Einweg und Wegwerfprodukten aber ich habe noch keine Alternative gefunden, welche gut auswaschbar und öfter benutzbar ist.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00P7RWWHA&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=871731f6e37a377184d5cbedd4fab3fb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen