Montag, 14. Januar 2019

Preis Aumondo Trocknerbälle für Wäschetrockner - 6 XXL Extragroße Filzbälle aus Schafwolle, der natürliche Weichspüler. Ideal für Daunenjacken. Dryer Balls Trocknerkugeln für Daunen.

Aumondo Trocknerbälle für Wäschetrockner - 6 XXL Extragroße Filzbälle aus Schafwolle, der natürliche Weichspüler. Ideal für Daunenjacken. Dryer Balls Trocknerkugeln für Daunen.

Produktinformation

Natürliche Trocknerbälle von aumondo

Trocknerbälle wirken wie ein natürlicher Weichspüler und vermindern statische Aufladungen. Daunenjacken und Daunenbetten werden aufgelockert und die Daunen verteilen sich gleichmäßig. Die handgefertigten Trocknerkugeln sind biologisch und können für alle Kleidungsstücke verwendet werden. Damit sind die Filzbälle ideal für Babykleidung und Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Tierhaare, Fusseln, Flusen und Haare werden durch die Bälle aufgenommen. Ein tolles Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk.
  • Ihre Vorteile
  • Ersetzt den Weichspüler
  • Frei von Chemie
  • Regeneriert Daunenwäsche
  • Umweltfreundlich
  • Energiesparend
  • Nachhaltig
  • Natürlich

So funktionieren die aumondo Trocknerbälle

Durch die weichen Trocknerbälle aus reiner Schafwolle wird die Wäsche im Trockner während des Trocknens permanent getrennt. Die Wäschestücke werden auf diese Weise besser verteilt und belüftet. Die Luftzirkulation zwischen den Wäschestücken wird verbessert. Die feinen Daunen werden wieder lockerer, Verklumpungen werden dadurch gelöst.

 Ich habe diese trocknerbälle für meine daunenjacken gekauft. So sehen sie ... Ideal also für Babykleidung oder Menschen mit empfindlicher Haut; ☆ REGENERIERT ... 6 XXL extragroße Filzbälle aus Schafwolle, der natürliche Weichspüler. Ideal für Daunenjacken. Dryer Balls Trocknerkugeln für Daunen.

Ich habe diese Trocknerbälle jetzt schon zweimal im Einsatz gehabt -und zwar bei meiner Lieblings-Daunenjacke- und bin sehr begeistert: sie fusseln nicht, haben keinerlei Feuchtigkeit gezogen, sind formbeständig und leicht, fühlen sich angenehm an und sind geruchsneutral. Der Trocknerball mit dem Schaf darauf (keine Angst, hat nicht abgefärbt) ist eine witzige Idee, hätte ich mir auch für alle übrigen Trocknerbälle vorstellen können. So macht Waschen einfach Lust und Laune ;-)
Was mir auch sehr angenehm aufgefallen ist, dass ich während des Trocknen-Vorgangs keine lauten Geräusche gehört habe.
https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01F40S9Q2&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=084186c231dae6cc9c4fff1ef582bd68

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen