Mittwoch, 16. Januar 2019

Preis BV TSA-Gepäckschlösser 2 per, Zahlenschloss Kabelschloss Reiseschloss Kofferschloss mit 3-stelligen Zahlencode, TSA-Accepted, Set-Your-Own Combination Travel Lock Pair

BV TSA-Gepäckschlösser 2 per, Zahlenschloss Kabelschloss Reiseschloss Kofferschloss mit 3-stelligen Zahlencode, TSA-Accepted, Set-Your-Own Combination Travel Lock Pair

Produktinformation

BV TSA-geprüfte Gepäckschlösser
Set-Your-Own Zahlenschloss
BV TSA-akzeptiertes Fahrschloss ist ein 28-stelliges rückstellbares 3-stelliges Kombinationsschloss mit flexiblem Kabel.

Das dreistellige, rücksetzbare Kombinationsreiseschloss ist einfach zu installieren und einfach zu bedienen, was das Leben für Diebe sehr schwierig macht. Stellen Sie eine Kombination ein, die Sie in nur wenigen Sekunden von 1.000 möglichen Kombinationen nie vergessen werden. Halten Sie kleine Gegenstände sicher und sicher, wo Sie sie bei Ihrer Rückkehr sein wollen.

TSA akzeptiertes
Kein Schlüssel zum Verlieren
Auf 1000 Möglichkeiten rückstellbar
Verhindern Sie den Grab-and-go-Diebstahl
Ideal für Gepäck, Koffer, Gepäck, Rucksäcke, Schließfächer oder sogar

Ich habe mir diese Schlösser bestellt, damit ich meinen Koffer, Rucksack, Aiporter usw. verschließen kann. Ganz schnell hat man die Reißverschlüsse solcher Gepäckstücke (versehentlich) geöffnet und dann fallen die Sachen raus. Darum habe ich mir diese Schlösser zugelegt. Man kann auch super mal kleine Teile, an einem Rucksack fixieren, oder den Rucksack in einer Menschenmenge verschlossen am Rücken tragen, ohne, dass ein Langfinger reingreifen kann. Super praktisch.

Hatte noch zwei TSA Schlösser für die Flugreisen im Sommer gesucht. Die mit starrem Bügel finde ich immer etwas unhandlich, deshalb fiel meine Entscheidung auf dieses Modell mit flexiblem Verschluss. Natürlich sind diese nicht so "sicher" wie starre Bügel. Aber der Hauptzweck ist ja den Reißverschluss am zufälligen Aufgehen zu hindern und nicht einen potentiellen Dieb abzuschrecken. Vor der Gepäckaufgabe lass ich mein Gepäck eh nicht aus den Augen und mal Hand aufs Herz, wie viele Taschendiebe laufen mit Seitenschneider auf einem gut überwachten Flughafen rum. Da gibt es wahrlich einfachere Jagdgründe. Deshalb bin ich sehr zufrieden mit den Schlössern. Leicht zu bedienen, flexibel und insgesamt ausreichend stabil. Was will man mehr.

BV TSA-Gepäckschlösser 2 per, Zahlenschloss Kabelschloss Reiseschloss Kofferschloss ... Zahlencode, TSA-Accepted, Set-Your-Own Combination Travel Lock Pair ... Zahlenschloss Kofferschloss Kabelschloss mit 3-stelligen Zahlencode für.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen