Sonntag, 13. Januar 2019

Preis Das dritte Buch der Träume: Die Silber-Trilogie 3

Das dritte Buch der Träume: Die Silber-Trilogie 3

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten.

Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden.

Produktinformation

Hörbuch-Download
Spieldauer: 10 Stunden und 45 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Argon Verlag
Audible.de Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2015
Sprache: Deutsch, Deutsch
ASIN: B015OJT5CK

Ich war schon gespannt, da einige Leser meinten, der dritte Band wäre etwas geschludert. Kann ich wirklich nicht so sehen. Die drei Bände sind aus einem Guss und auch Band drei las ich "in einem Guss". Ich bewundere Kerstin Gier für ihre unglaubliche Fantasie (habe auch schon die Zeitreisetrilogie gelesen) und vor allem auch für ihren Wortwitz und die Schlagfertigkeit, die sie ihren jugendlichen Protagonisten in den Mund legt.
Ich fürchte, das war nicht das letzte Buch, dass ich von Frau Gier verschlungen habe. Ich gehöre übrigens auch nicht zur angesprochenen Zielgruppe der Trilogie sondern bin schon 50 plus.

Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Silber Trilogie Band 3: Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier portofrei bestellen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten!, Liv Silber steht in dem dritten Buch der Träume von Kerstin Gier vor neuen .... letzte Seite des 3. und damit letzten Bandes der "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B015OJT5CK&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=7108c4aff762ad390166dfb701f627bf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen