Sonntag, 13. Januar 2019

Preis Dittmann Tensgerät TENS 240

Dittmann Tensgerät TENS 240

Produktbeschreibung

Das Tensgerät 240 ist ausschließlich für die äußere Anwendung bestimmt.- 13 Anwendungsprogramme können gewählt werden - das Tensgerät setzt elektrische Ströme im Niederfrequenzbereich zur Therapie ein - 2 Kanäle und LED Anzeige für jeden Kanal - blaue Display-Hintergrundbeleuchtung - einstellbare Intensität und Anwendungszeit - Frequenzbereich von 1 bis 100 Hz Nervenstimulation durch Reizstrom.

Produktbeschreibung des Herstellers

Bei Verspannungen, Rücken-, Nacken- oder Gelenkschmerzen, sowie Prellungen, Zerrung oder Durchblutungsstörungen, der TEN-240 nutzt die Selbstheilungskräfte des Körpers mit Reizströme und lindert dadurch Muskelschmerzen.

  • Natürliche Schmerzbehandlung durch Tensanwendung
  • Nervenstimulation durch Reizstrom
  • 2 Kanäle mit einstellbarer Intensität
  • LED Anzeige für jeden Kanal
  • 13 Anwendungsprogramme
  • Blaue Display-Hintergrundbeleuchtung
  • Anwendungs-Timerfunktion
  • Programmgesteuerter Frequenzbereich 1-100Hz
Achtung: Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Farben, Sie erhalten nur einen Artikel aus dem Sortiment (zufällige Auswahl in unserem Lager). Die Vorauswahl einer bestimmten Farbe ist bei der Bestellung leider nicht möglich.

Ich habe Fitness-Training gemacht, bin auch zu Kieser Training gegangen und nichts hat mir geholfen. Dann empfahl mir eine Freundin, ein Tens-Gerät zu kaufen und dieses dann regelmäßig zu nutzen. Ich habe mir dann das Dittmann TENS 240 zzgl. dem Rückenschmerzgürtel RGT284 gekauft und wende dies nun seit geraumer Zeit an. So mache ich das:

1.) Programm 7 einstellen für 30 Minuten.
2.) Kanal 1 und 2 (CH1 & CH2) auf die Stufe 8 einstellen.
3.) Die Intensität jeweils nach 2 weiteren Minuten weiter steigern (CH1+ und CH2+) bis ich nun auf der Stufe 15 angekommen bin.
4.) Ich hatte das Gerät jeden zweiten Tag in der Anwendung und habe nun auf 2x die Woche gewechselt.
Das Ergebnis ist, das meine Rückenschmerzen weg sind, einfach toll.
Die Bedienung ist einfach und das Gerät kommt sogar mit den richtigen Batterien. Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden und kann diesen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Natürliche Schmerzbehandlung durch Tensanwendung; Medizinisches CE; 2 Kanäle und LED Anzeige für jeden Kanal; 13 Anwenderprogramme zur .

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B000N4QRBY&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=dc81a19004e9d3fd5cb4f87f115ce1b7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen