Dienstag, 15. Januar 2019

Preis Hama Reisestecker (zum Anschluss ausländischer Geräte, z.B. UK, USA, China, Italien, Schweiz, u.v.m., an deutsche Schutzkontakt-Steckdosen, geeignet für Spanien, Frankreich, u.v.m.) weiß

Hama Reisestecker (zum Anschluss ausländischer Geräte, z.B. UK, USA, China, Italien, Schweiz, u.v.m., an deutsche Schutzkontakt-Steckdosen, geeignet für Spanien, Frankreich, u.v.m.) weiß

Produktbeschreibung

Hama Reisestecker zum Anschluss ausländischer Geräte (z.B. China,UK,USA,Australien,u.v.m.) an deutsche Schutzkontakt-Steckdosen (auch für Spanien,Frankreich,u.v.m.) Reise-Adapter weiß
Technische Details

Steckdosentyp: Typ A (Amerika)/Typ B (Amerika)/Typ G, BS 1363 (Großbritannien)/Typ I (Australien)/Typ J (Schweiz)/Typ L (Italien).

 Farbe: Weiß

 Steckertyp: Typ F, CEE 7/4 (Deutschland)

Ich nutze diesen Adapter um einen HomePod, den ich in den USA gekauft habe, in Deutschland zu nutzen. Vorteil gegenüber einem "normalen" Adapter ist die geringere Tiefe. Dies sieht besser aus und rechtfertigt meiner Meinung auch den höheren Preis. Die Verarbeitungsqualität wirkt solide. Ich werde diesen Adapter auch in Zukunft kaufen um Geräte aus dem Ausland hier zu nutzen.

Ich verwende es jetzt schon seit Monaten unter meinem Xiaomi Gateway. Da der Adapter so flach ist fällt kaum auf, dass er überhaupt da ist. Habe jetzt schon einen zweiten für weiteres Chinaspielzeug bestellt. Ich finde auch gut, dass auch der Erdleiter durchgegriffen wird. Haltbarkeit und Qualität passen und nichts wackelt.

Hama Reisestecker (zum Anschluss ausländischer Geräte, z.B. UK, USA, China, Italien, Schweiz, u.v.m., an deutsche Schutzkontakt-Steckdosen, geeignet für Spanien, Frankreich, u.v.m.) weiß. EXTSUD .... Wer nach China, Neuseeland, Australien, Argentinien, die Fidschi-Inseln und einige weitere Länder reist, muss einen.
https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B073VMWR8D&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=b9048b1ae28c26c2a2579e022ba9e6fc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen