Samstag, 12. Januar 2019

Preis Makeup Revolution Shimmers And Matte Nudes Ultra 32 Eyeshadows Flawless Palette

Makeup Revolution Shimmers And Matte Nudes Ultra 32 Eyeshadows Flawless Palette

Produktbeschreibungen
Produktbeschreibung

Die Ultra 32 Shade Eyeshadow Palette FLAWLESS enthält alle Lidschatten-Töne, die man so braucht: schimmernde und matte, tragbare und experimentelle, für jeden Look und jeden Typ, für Tag und Nacht. Die Lidschatten sind hochpigmentiert und lassen sich dank ihrer butterweichen Formel einfach auftragen und verblenden. Plus: Die Palette kommt mit einem großen integrierten Spiegel.

Produktinformationen

Technische Details

Größe und/oder Gewicht:    18 x 10,5 x 1,4 cm ; 18,1 g
Hersteller          : MAKEUP REVOLUTION

Ich liebe die Eyeshadows von Makeup Resolution. Habe mittlerweile während Cyber-Monday die Lidschattenpaletten von Maybelline und Sleek gekauft, und dieses Set von Makeup Revolution habe ich als Ergänzung bestellt, da mir einige Farben noch fehlten.
Das Set enthält 32 Farben in schönen Braun- und Nudetönen und ist sehr leicht aufzutragen. Es macht Spaß neue looks zu kreieren und sich auszutoben. In dieser Paletten kann ich eine passende Farbe zu jedem Outfit und Anlass finden, ob fürs Büro oder Freizeit oder im Urlaub. Für jeden ist etwas dabei!
Ich bin von den Paletten begeistert. Hab mir die vor halbem Monat bestellt und benutze sie seitdem fast täglich!

Wie ihr seht, ist die eye shadow Palette heil angekommen. Sie wurde auch in einen Umschlag mit Luftpolster getan, sodass sie sicher ankommt. Ich bin mega überwältigt von der tollen Farbenkombi. Für jede Laune und Jahreszeit ist etwas dabei. Der Preis spricht auch für sich, einfach mega.


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00U84TQ2Q&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=d8ea6869b934edf3be29b2e6a3e77c5c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen