Samstag, 12. Januar 2019

Preis Niré Beauty Gesichtspinsel Set Makeup: Erstklassiges Gesichtspinsel, Prime & Vegan friendly

Niré Beauty Gesichtspinsel Set Makeup: Erstklassiges Gesichtspinsel, Prime & Vegan friendly

Produktbeschreibungen

Professionelles Design:

Alle Pinsel von Niré Beauty weisen ergonomische Holzgriffe auf und sind mit einer leichten Metallzwinge in Rosengold oder Silber konstruiert. Die Proportionen von Griff zu Metallzwinge sind an die Funktion des Pinsels angepasst. Sie können entweder den gesamten Griff für breite Wischbewegungen und Blending-Techniken verwenden oder den Pinsel näher an der Metallzwinge halten, um Make-up präzise aufzutragen.

Niré Beauty Gesichtspinsel

- Flacher Kabuki-Grundierungspinsel
- Puder-Buffer
- Abgeschrägter Rouge-Pinsel
- Contouring-/Highlighting-Pinsel
- Concealer-Buffer

Ich habe diesen Foundation Brush bei den Blitzangeboten entdeckt, und da ich „Niré“ noch nicht kannte, war dies für mich eine gute Gelegenheit, diesen Pinsel zu kaufen und auszuprobieren. Ich bin sehr positiv überrascht und begeistert: der Foundation Brush kam in einer wunderschön designten weißen Verpackung, zusammen mit einem kleinen Mini Blending Sponge. Was für mich u. a. ganz wichtig ist: Beim Auspacken hatten beide Produkte gar keinen Geruch (so wie dies leider manchmal bei anderen günstigeren Artikeln der Fall ist). Beim Waschen vor dem ersten Gebrauch verlor der Pinsel bei mir kein einziges Haar, einfach eine super Qualität! Für mich ist der Foundation Brush auch perfekt gebunden, nicht zu locker oder zu fest, meine Foundation kann ich damit streifenfrei auftragen und verblenden. Der Pinsel läßt sich nach Gebrauch auch schnell reinigen, nichts bleibt an den Haaren kleben. Der mitgelieferte Sponge hat die optimale Größe, um Concealer aufzutragen, für Foundation finde ich ihn ein wenig zu klein. Ich habe mich sehr gefreut und werde in Kürze auch noch ein komplettes, größeres Set der Niré Pinsel kaufen.


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01MYNJ9QN&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=b875a8c73d0c927955c704d3b4dc00ee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen