Mittwoch, 16. Januar 2019

Preis Pacsafe Travelsafe 12L - Mobiler Safe mit TSA-Zahlenschloss, Trage-Tasche mit Anti-Diebstahl Technologie, 12 Liter Volumen, Anthrazit/Charcoal

Pacsafe Travelsafe 12L - Mobiler Safe mit TSA-Zahlen Schloß, Trage-Tasche mit Anti-Diebstahl Technologie, 12 Liter Volumen, Anthrazit/Charcoal.

Produktbeschreibungen

Pacsafe Travelsafe - Der einzig wahre Travelsafe. Die erste bahnbrechende Tasche mit Anti-Diebstahl-Technologie. Das Sortiment an tragbaren Safes lässt Sie mit dem guten Gefühl die Welt bereisen, dass ihre Wertsachen sicher sind. Egal ob sie in einem Airbnb absteigen, sich Etagenbetten in einem Hostel teilen, am Strand schwimmen gehen möchten - unsere patentierte Technologie erlaubt es ihnen loszulassen und entspannt ihren Urlaub zu genießen. Und das Beste daran: durch das leichte Design lässt es sich flach zusammenlegen und in ihrer Tasche verstauen, wenn es nicht benötigt wird. Das eXomesh 360 Locking System ist ein abschließbares Edelstahl-Drahtkäfig-System zum Schutz ihrer Wertsachen vor Langfingern. Produktdetails: Material: Polyester; wasserabweisend, helle Innenseite für gute Sichtbarkeit des Inhalts; TSA Zahlen Schloss: zum Verschließen und zum Verriegeln am Beschlag - einschließlich TSA akzeptiertem 3-stelligem Zahlen-Kombinationsschloss; Praktische Tragegriffe; Produktmaße (B x T x H): 35 x 1,5 x 52 cm; Gewicht: 710 g; Typ: Aufbewahrung, Reisezubehör; Einsatzzweck: Sicherheit, Diebstahlschutz; Diebstahlschutz: abschließbar. Lieferumfang: 1x Pacsafe Travelsafe 12L GII, Farbe: Anthrazit, 1x pacsafe TSA Zahlen-Schloß.

Ich habe vor kurzem diesen Travelsafe gekauft. Der Versand war schnell und pünktlich.
Als ich den Travelsafe auspackte, machte dieser einen guten ersten Eindruck. Nach gründlicher Begutachtung wollte ich das mitgelieferte Zahlenschloss, welches am Travelsafe befestigt war, öffnen und auf einen eignenen Zahlencode einstellen.
Hier ging ich wie in den Fragen beschrieben vor. Doch bereits beim Versuch den Bolzen "herausziehen" riss mir die Öse. Es war nun unmöglich den Bolzen herauszuziehen oder gar um 90° zu drehen. So hing das verschlossene Schloss weiter am Pacsafe und ich überlegte mir, wie ich dies am besten öffnen konnte. Als erstes dachte ich an eine Flex...diese wollte ich auch benutzen um das Schloss zu öffnen als ich eine Nagelschere entdeckte. Ich steckte also die Nagelschere in das Schloss wo eigentlich der Sicherheitsschlüssel hinein sollte und drehte. Das Material vom Inneren des Schlosses war so weich, dass es sich plastisch verformte. Nach dem Drehen der Nagelschere im Schloss klickte das Schloss und es war offen. Um das Schloss zu knacken hat es also keine Minute gebraucht und auch keine besonderen Werkzeuge geschweige denn Vorkenntnisse vom Schlösser knacken. Ich empfehle also jedem das mitgelieferte Schloss sehr vorsichtig zu öffnen und es anschließend zu entsorgen und ein gescheites Sicherheitsschloss nachzukaufen.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01DODMU9I&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=4cbebbd1296df1c33b3f63b03499f7b4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen