Montag, 14. Januar 2019

Preis Totes Leben: Krimi

Totes Leben: Krimi

Der bestialische Mord an der hochschwangeren Silke Topp hält die Kölner Kriminalpolizei um den Ermittler Lasse Brandt in Atem. Mit Hochdruck versuchen er und sein Team, dem grausamen Psychopathen auf die Spur zu kommen, denn er hat eine schreckliche Nachricht am Tatort hinterlassen und alles deutet darauf hin, dass er schon bald erneut zuschlagen könnte.
Kann Brandt den Mörder fassen oder muss er hilflos zusehen, wie weitere schwangere Frauen brutal ermordet werden? Und welche Rolle spielt die einzige Zeugin, die ausgerechnet ebenfalls schwanger ist?

Ein sehr gelungener Krimi mit brutalem Auftakt. Solide Ermittlungsarbeit kombiniert mit einem Anteil Privatleben der Ermittler. Ich freue mich auf die nächstrn Bücher.

Produktinformation

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1466 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 270 Seiten
Verlag: Goldverlag (7. Januar 2019)
Sprache: Deutsch
ASIN: B07MC28SMG

Wieder ein Krimi nach meinem Geschmack.
Spannend, mitreissend und unterhaltsam. Ich hab es in einen Ruck gelesen.
Die Protagonisten waren authentisch und man konnte alles gut nachvollziehen.
Schade das die Krimis immer so schnell ausgelesen sind.
Freu mich auf den nächsten spannenden Fall.

Mit einem wieder fabelhaften Krimi verwöhnt. Eine junge schwangere Frau wird getötet, eine andere Schwangere findet die am Bauch aufgeschlitzte Leiche. Die Ermittlungen ziehen sich hin. Wer lügt mehr der Ex Freud oder der letzte Freud zwei seltsame Gestalten wer war es? Oder war es keiner der Beiden? Am besten selbst lesen ich kann es nur jedem empfehlen das Buch zu lesen.


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07MC28SMG&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=af7d137153e033aac5010ad188fc393d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen