Samstag, 12. Januar 2019

Preis Whobabe huda16 Lippenstift Set 16 matte Lipgloss 16 Farben

Whobabe huda16 Lippenstift Set 16 matte Lipgloss 16 Farben

Produktbeschreibungen

Farbe: 16 Farben Modell: huda16 Paketspezifikationen: normale Spezifikationen Hauttyp: Allgemein Haltbarkeit: 3 Jahre Wirkung: Lippenstift Netzinhalt: huda16 Unterstützung

Technische Details:

Größe und/oder Gewicht: 20 x 15 x 6 cm ; 399 g

Hersteller                        : Lanspo

Ich finde die Lippenstifte super. Ich hab auch die echten aber man muss schon sagen das die Farben dem Original etwas entweichen. Trotzdem sind es super schöne Farben. Erst hatte ich Angst das die Lippenstifte kleben so wie die kylie Fake lip kits, aber das tun sie überhaupt nicht. Sie werden so matt und halten den ganzen Tag. Sind super schwer abzubekommen da muss man echt rubbeln beim abschminken.

Ich habe selbst 2 Orginal Huda Beauty Lippenstifte daheim und trage diese sehr gerne. Jetzt wollte ich sehen, ob die Fake Lippenstifte an die Qualität der Orginalen rankommen. Ich wurde positiv überrascht, dass von der Qualität sowohl das Orginal als auch das Fake gleich auf sind. Beide halten sowohl Trinken und den normalen Alltag aus. Essen hält leider keiner von beiden durch. Die Einzigen Unterschiede, die ich feststelle sind, dass das Fake einen anderen Geschmack hat (ein bisschen künstlich) und klebriger ist als das Orginal. Trotzdem bin ich von den Lippenstiften überzeugt, da 16 Stück weniger kosten als ein Orignal HudaBeauty Lippenstift.

Whobabe huda16 Lippenstift Set 16 matte Lipgloss 16 Farben bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07B4BDKK1&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=c17884724fe41e079bc99a244898f5f7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen