Samstag, 12. Januar 2019

Preis BeautyBlender Original Schwamm Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)

BeautyBlender Original Schwamm Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)

Produktbeschreibungen

Beautyblender Original Schwamm

Das Make Up Ei passt sich durch seine feinen Poren, die nahtlose Verarbeitung und die Tropfenform ideal der Hautstruktur an und verleiht einen gleichmäßigen, makellosen Teint mit professionellem Finish. Durch die Open-Cell-Structure des beautyblender wird der Make Up Verbrauch auf ein Minimum reduziert. Beim Anfeuchten füllt sich der beautyblender mit Wasser, verschließt die Zellen und garantiert einen maximalen Blending-Komfort.

Technische Details

Größe und/oder Gewicht: 2,4 x 4,6 x 5,2 cm ; 18,1 g
Hersteller                       : Beautyblender


Ich habe lange den Airbrush FX verwendet und war auch gut mit ihm zufrieden. Dennoch wollte ich endlich mal den originalen Beauty Blender ausprobieren, nachdem ich so viel Gutes darüber gelesen habe. Und was soll ich sagen, es macht wirklich einen Unterschied. Der Beauty Blender ist etwas kleiner als der FX und viel viel weicher. Er hat praktisch gar keinen Kern. Foundation und Concealer lassen sich richtig sauber und spurlos in die Haut einarbeiten und verblenden. Was mir jedoch auffällt, ist, dass sich der Blender nicht gut reinigen lässt. Es bleiben immer Foundation-Flecken auf dem Schwamm zurück, egal wie viel ich reinige. Das war bei dem FX anders, aber ist wahrscheinlich durch die weichporige Struktur bedingt. Ich nutze den Blender nun seit einigen Wochen und würde ihn mir nach derzeitigem Stand wieder bestellen. Auch wenn der Preis im Vergleich zu günstigeren Varianten doch recht hoch ist, so lohnt es sich, wenn man ein besonderes gleichmäßiges Finish erreichen möchte.

BeautyBlender Original Schwamm Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück) bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B000HRVC5I&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=24a3c02909525110c89e0f1325420306

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen