Samstag, 12. Januar 2019

Preis SUMMER FEET Premium Fußmaske zur Entfernung von Hornhaut I Samt Weiche und zarte Füße nach nur einer Anwendung I Dermatologisch getestet Testergebnis SEHR GUT I deutsche Anleitung

SUMMER FOOT Premium Fußmaske zur Entfernung von Hornhaut I Samtweiche und zarte Füße nach nur einer Anwendung I Dermatologisch getestet Testergebnis SEHR GUT I deutsche Anleitung

Wichtige Informationen
Haftungsausschluss

Wichtiger Hinweis: Benutzen Sie die Fußmasken nicht, wenn Sie offene Schnitte oder Wunden an den Füßen haben. Dies könnte zu Irritationen der Haut führen/Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie die Fußmasken benutzen sollten/dürfen oder nicht, wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt /Wir empfehlen, dass Personen mit besonderen gesundheitlichen Belastungen (z.B. bei einer Schwangerschaft) die Fußmasken nicht nutzen sollten/Die Fußmasken dienen nicht zur Diagnose oder Heilung von Krankheiten/Die Fußmasken sind für einen einmaligen Gebrauch bestimmt!

Produktinformation

Geschmeidige und gepflegte Füße in kürzester Zeit

Die Summer Foot Fußmaske lässt Sie eine neue Welt der Fußpflege entdecken. Mit ausgewählten Inhaltsstoffen und höchster Qualität begeistert Sie viele Kunden - und Sie hoffentlich bald auch! Durch die Anwendung werden die Füße schonend und einfach von der Hornhaut entfernt. Dafür müssen die Masken lediglich überzogen werden und einwirken. Die Universalgröße der sockenförmigen Masken passen sie selbst den größten oder kleinsten Füßen. Gönnen Sie sich entspannte Fußpflege ohne lästiges rubbeln, reiben oder schneiden.

Ich habe so viel Hornhaut gehabt, das es mir sogar schon peinlich war um mal eine Manicure zu nehmen. Daher wollte ich unbedingt diesen Produkt ausprobieren

Tagen 1 bis 3 ist außer Haut austrocknen nichts großes Passiert. Ab und zu Juckt es mal, aber ich denke dies ist normal da die Haut so trocken wird.

Tag 4: haut hat angefangen zu peelen, und die etwas zartere stucken Haut können ganz leicht entfernt werden. Dies tut absolut kein weh. Da ich etwas von das peeling auf meine Zehen bekommen haben peeled die Haut dort auch ab. Dies scheuert mit meine Schuhe, und ich muss daher auch leider auch Plaster um meine Zehen machen.

Tag 5: die etwas härtere Stellen Fängen an weich zu werden. Die Zartere Haut an andere stellen ist fast ab.

Tag 6: nachdem ich Zuhause kam, hing mein Haut von meine Füßen. Ich konnte es ganz leicht abpeelen

Tag 7: nur noch kleine Stücken Haut kamen ab

Meinung: ob ich es nochmal machen würde, Grundsätzlich ja. Allerdings ist es richtig viel Aufwand die Haut ab zu Peelen. Plus ich musste mit Socken an Schlafen weil ich sonst tote haut in mein Bett hatte. Aber Damn, meine Füße sind schon lange nicht mehr so sanft und Weich gewesen. Mein ganzes Hornhaut ist ab, und ich brauch meine Füße nicht mehr verstecken!

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07BNQH6C2&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=5eb2e462c03e4f0d0cb1d533b62542a5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen