Dienstag, 15. Januar 2019

Preis ETEKCITY Digitale Kofferwaage Gepäckwaage Handwaage Hängewaage mit Temperaturanzeige, 50kg Kapazität, Silber Schwarz.

ETEKCITY Digitale Kofferwaage Gepäckwaage Handwaage Hängewaage mit Temperaturanzeige, 50kg Kapazität, Silber Schwarz.

ETEKCITY Digitale Kofferwaage Gepäckwaage Handwaage Hängewaage mit Temperaturanzeige, 50 kg Kapazität, Silber Schwarz in Nürnberg. von ETEKCITY.

Produktinformation

Artikelgewicht: 99,8 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 159 g
Batterien 1 CR2 Batterien erforderlich.
Modellnummer: EL11
ASIN: B00QV1F27I

Wichtige Informationen

Beschreibung der Garantie des Verkäufers
Hochwertiges Gerät mit 3 Jahren Garantie von Etekcity Corporation... ( Bei technischen Fragen oder Produktfehlern stehen wir Ihnen unser Kundenservice über das Käufer-Verkäufer-Postfach von Amazon gerne jederzeit zur Verfügung).

Da ich kein Platz für eine Babywaage habe und sie mir ehrlich gesagt auch zu teuer ist, habe ich mich entschieden eine Kofferwaage zu besorgen, um meinen Kleinen wiegen zu können.
Funktioniert super !!! Dazu habe ich erst unsere Babyschale leer gewogen, danach mit Baby und zuletzt das Leergewicht der Schale abgezogen. Ob die Werte genau sind, werde ich erst beim nächsten Arztbesuch erfahren, aber ich sehe, dass mein Kind gut zunimmt und darum geht es mir hauptsächlich, weil er seit ein paar Wochen weniger isst. Außerdem setze ich das Thermometer, nach einem Vergleich mit einem Zimmerthermometer, auch immer wieder ein.

Ich habe diese Waage für unsere Reise gekauft mit 4 Koffer.
Es war super hilfreich, da tatsächlich einige zu leicht, und andere zu schwer waren.
nachdem alle, bei oder unter 20kg waren ( 20 kg Limit beim Flug ), kam der erwartete Moment am Flughafen.
zu meinem erstaunen hat das Gewicht gestimmt!
Die Waage zeigte bei einem Koffer 20.00Kg an und dieses stimmte beim Check-In Schalter überein.
Alle anderen Koffer ( 19,5 kg usw ) waren ebenfalls identisch!

So erspart man sich und den wartenden Leuten in der Schlange lästiges umpacken vor Ort und kann ruhigen Gewissens fix einchecken!

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00QV1F27I&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=aaf47758cfd0db1068e9ce67b6e64322

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen