Mittwoch, 16. Januar 2019

Preis Kelana Schlafmaske Damen und Herren. Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen. Inklusive Ohrstöpsel & Aufbewahrungsbeutel.

Kelana Schlafmaske Damen und Herren. Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen. Inklusive Ohrstöpsel & Aufbewahrungsbeutel.

Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen. Inklusive Ohrstöpsel & Aufbewahrungsbeutel bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel. ... auf den Augen und Sie können problemlos blinzeln oder die Augen bewegen.

Produktinformationen
Allgemeine Produktinformationen

Marke    Kelana
Materialzusammensetzung    Außenmaterial - 100% Polyester; Innenmaterial - 100% Polyurethan

Ich bin lichtempfindlich wie nur was - das Anzeige-Licht des Weckers stört mich. Eine Schlafmaske musste her. Gesehen, bestellt, geliefert. Ging alles recht zügig. Als ich sie auspackte war ich schon ein wenig... überrascht. Auf den ersten Blick wirkte die Maske wie zwei Schulterpolster die aneinander genäht wurden. Als ich sie aufzog, bekam ich fast sofort zwei Erkenntnisse: Erstens - Die Wölbungen drückten nicht auf die Augen was es angenehmer macht sie anzuziehen und Zweitens - Kleine Kinder wollen unbedingt auf die Maskenwölbungen drauf drücken um zu kucken ob man es merkt. Auch blöde Kommentare kommen reichlich wie "Mal dir mal nen Strich in die Mitte, dann hast du ein Stirn-Dekoltee" oder "Man könnte meinen unter der Maske hättest du Glubsch-Augen" - wen das alles nicht stört, soll bitte zugreifen. Ich liebe meine Augen-Busenhalter!

Ich habe schon einige ausprobiert und so ganz zufrieden war ich nie. meistens verrutschen die masken oder fühlen sich unangenehm auf den augen an. da meine wimpern recht lang sind, war das dann aucb immer der dritte ungünstige punkt.
mit dieser maske bin ich endlich vollends zufrieden, obwohl die maske beim tragen eher an 'matrix' erinnert :). die ausbuchtung bei den augen ermöglicht es zu blinzeln, was für mich optimal ist. sie dunkelt perfekt ab und hält dank dem klettverschluss die ganze nacht. tolles produkt.

Kelana Schlafmaske Damen und Herren. Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B013YL97B4&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=e67924d4594e8421019e76fba2fb3235

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen